TEAM TRIP 3.0 + 4.0

interessant? Teile diesen post:

TEAM TRIP 3.0 + 4.0

Nachdem wir im Dezember 2021 unsere Weihnachtsfeier haben ausfallen lassen, wurde es Zeit, diese nachzuholen. 

Gemeinsam haben wir drei schöne Tage in Berlin verbracht. Die ersten beiden standen voll und ganz fürs gemeinsame Arbeiten bereit, am dritten Tag haben wir uns erst ein ausgiebigen Wellnesstag gegönnt, bevor es abends zum gemeinsamen Dinner ging. Die Heimreise wurde für einen Teil von uns spannenden – Sturmtief “Antonia” hat den Bahnverkehr lahmgelegt und zweien von uns noch eine weitere Nacht in Berlin eingebracht.

Da wir uns als Remote-First Agentur meist nur über Zoom sehen, hat die gemeinsame Zeit eine noch höhere Bedeutung.
Daher hat sich direkt an den 3. der Team-Trip 4.0 gereiht. Im März sind wir mit gepackten Koffern auf Ibiza gelandet.
Verbunden mit unserer Mastermind Experience 2.0 sind wir ein paar Tage eher auf Ibiza angereist. Bei diesem Team-Trip ging es um gemeinsame Zeit, Co-Working, Content Creation, Prozessoptimierung & vor allem Spaß.

Voriger
Nächster

Jetzt PDF downloaden